Pannen-Test

Wir prüfen für Sie, ob ihre mit der Pannenhilfe beauftragten Dienstleister die gegenüber ihren Markenkunden versprochenen Assistance-Vorgaben einhalten. Mit bewährten Testverfahren verifizieren wir für Sie die telefonische Behandlung von Pannenmeldungen, das Verhalten der Pannenhelfer vor Ort, das Abschleppverfahren sowie die Verfügbarkeit von zugesicherter Ersatzmobilität.

Unsere Vorgehensweise

  • Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Festlegung Testszenarien)
  • Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Testpersonen/Sachverständige)
  • Durchführung (z.B. Pannen-Test mit Reparatur vor Ort oder mit Abschleppverfahren)
  • Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
  • Verbesserung (Festlegen von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Wiederholung Pannen-Test)

PRODUKTEBLATT

Pannen-Test