Pannen-Test
Wir prüfen für Sie, ob ihre mit der Pannenhilfe beauftragten Dienstleister die gegenüber ihren Markenkunden versprochenen Assistance-Vorgaben einhalten. Mit bewährten Testverfahren verifizieren wir für Sie die telefonische Behandlung von Pannenmeldungen, das Verhalten der Pannenhelfer vor Ort, das Abschleppverfahren sowie die Verfügbarkeit von zugesicherter Ersatzmobilität.
Unsere Vorgehensweise
- Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Festlegung Testszenarien)
- Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Testpersonen/Sachverständige)
- Durchführung (z.B. Pannen-Test mit Reparatur vor Ort oder mit Abschleppverfahren)
- Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
- Verbesserung (Festlegen von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Wiederholung Pannen-Test)
PRODUKTEBLATT