Organisatorische Alltagsdienstleistungen

Hubrun Alltagsgestaltung übernimmt organisatorische Alltagsanliegen und setzt diese gemeinsam, achtsam mit Ihnen um.

Privatpersonen und Einzelfirmen (Kleinfirmen) beanspruchen die organisatorischen Alltagsdienstleistungen,

  • um für einen persönlichen Anlass Erfahrungsschatz und Innovationskraft beizuziehen.
  • um trotz fehlender Zeit einen kleinen, feinen Moment zu zelebrieren.
  • um dank Perspektivenwechsel auf überraschende Ideen für gemeinsame Erlebnisse zu kommen.

Organisatorische Alltagsdienstleistungen sind

  • Festthema wählen
  • Event planen
  • Budget festlegen
  • Aufgaben klären
  • Zeitressourcen evaluieren
  • Zeitplan/To Do-Liste erstellen
  • Einladungen kreieren
  • Gäste per Mail, Messenger, Post einladen
  • Festort auswählen
  • Raumgestaltung beschliessen
  • Dekorationen bestimmen
  • Infrastruktur festlegen
  • Verpflegung definieren
  • Ideen für Kundenevent ausarbeiten

Je nach Festgrösse und Anlassrahmen werden für Aktivitäten und Tätigkeiten weitere Menschen aus dem persönlichen Netzwerk beigezogen.

Zur Bedürfnisklärung
(unverbindliches Erstgespräch)
und für Fragen bin ich wie folgt
erreichbar

Regula Alea Huber Brun

r.huber@hubrun.ch
079 303 44 53