Mystery Shopping Verkauf / Kundendienst

Für Sie führen wir Kauf- und Kundendienst-Tests durch, um kauf- und servicerelevante Kriterien wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, das Serviceverhalten in Bezug auf Termine und Kosten sowie Fachkompetenz und Produktepräsentation zu messen und zu beurteilen.

Unsere Vorgehensweise

  • Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Information Händlernetz)
  • Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Mystery Tester)
  • Durchführung (z.B. Mystery Sales, Mystery Service; je nach Verfahren ohne oder mit persönlicher Präsentation der Testresultate durch den Mystery-Tester beim überprüften Betrieb)
  • Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
  • Verbesserung (Festlegung von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Umsetzung einer weiteren Testreihe)

PRODUKTEBLATT

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