Mystery Shopping
Mystery Shopping Verkauf / Kundendienst
Für Sie führen wir Kauf- und Kundendienst-Tests durch, um kauf- und servicerelevante Kriterien wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, das Serviceverhalten in Bezug auf Termine und Kosten sowie Fachkompetenz und Produktepräsentation zu messen und zu beurteilen.
Unsere Vorgehensweise
- Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Information Händlernetz)
- Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Mystery Tester)
- Durchführung (z.B. Mystery Sales, Mystery Service; je nach Verfahren ohne oder mit persönlicher Präsentation der Testresultate durch den Mystery-Tester beim überprüften Betrieb)
- Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
- Verbesserung (Festlegung von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Umsetzung einer weiteren Testreihe)
PRODUKTEBLATT