Werkstatt-Test

Für Sie führen wir Werkstatt-Tests durch, um reparatur- und servicerelevante Kriterien wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die Abwicklung des Reparaturauftrages, die Fachkompetenz und die Entdeckung und Reparatur von vorhandenen / eingebauten Fahrzeugmängeln zu messen und zu beurteilen.

Unsere Vorgehensweise

  • Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Information Händlernetz)
  • Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Mystery Tester/Sachverständige)
  • Durchführung (z.B. Mystery Repair, Mystery Service; je nach Verfahren ohne oder mit Offenlegung der Testresultate unmittelbar nach der Fahrzeugabholung in der Werkstatt)
  • Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
  • Verbesserung (Festlegung von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Umsetzung einer weiteren Testreihe)

PRODUKTEBLATT

Werkstatt-Test