Werkstatt-Test
Für Sie führen wir Werkstatt-Tests durch, um reparatur- und servicerelevante Kriterien wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die Abwicklung des Reparaturauftrages, die Fachkompetenz und die Entdeckung und Reparatur von vorhandenen / eingebauten Fahrzeugmängeln zu messen und zu beurteilen.
Unsere Vorgehensweise
- Konzeption (Ziel- und Methodendefinition, Information Händlernetz)
- Vorbereitung (Projekt Set-up und Schulung Mystery Tester/Sachverständige)
- Durchführung (z.B. Mystery Repair, Mystery Service; je nach Verfahren ohne oder mit Offenlegung der Testresultate unmittelbar nach der Fahrzeugabholung in der Werkstatt)
- Berichterstattung (Resultatzusammenfassung und Präsentation beim Auftraggeber)
- Verbesserung (Festlegung von Massnahmen mit Auftraggeber, evtl. Umsetzung einer weiteren Testreihe)
PRODUKTEBLATT