Netzwerkerin des Monats Juli | NEFU Schweiz

«Fit im Alltag» ist die Zukunft

Der technologische Fortschritt zwingt uns Menschen vermehrt, mit Themen Schritt zu halten, die teils weder unseren Veranlagungen noch unseren Verlangen entsprechen. Dazu kommt, dass die Fülle derWahlmöglichkeiten manchmal überfordert.
Deshalb glaube ich, um lange frei und unabhängig agieren zu können, ist punktuelle Unterstützung und individuelle, aufs Bedürfnis abgestimmte Schulung im Alltags-/Arbeitsumfeld die Zukunft.
Mehr…

Netzwerkerin des Monats Juli | NEFU Schweiz

Hubrun Alltagsgestaltung präsentiert sich am 30. und 31. Mai 2023 in der

Post
Bahnhofstrasse 6
8810 Horgen

und freut sich auf Besuch!

Dank Sophie Hediger an der WM

Hubrun Beratungen GmbH war am 01. März 2023 als Sponsorin von Sophie Hediger an der WM in Bakuriani (Georgien) vertreten.

Wir gratulieren Sophie zur WM-Qualifikation und zum tollen 9. Platz im Snowboardercross.

Der Höhepunkt in dieser Saison war der Gewinn der Goldmedaille an der Universade in Lake Placid (Winder World University Games 2023)

Poststand Februar

Bei den Postauftritten im Februar hat Hubrun Alltagsgestaltung die

in Form von Icons dargestellt.